Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. August 2020, 21:00 Uhr

Siemens Healthineers

WKN: SHL100 / ISIN: DE000SHL1006

Siemens Healthineers: Erfolgversprechende Einstiegschance - Aktienanalyse


10.07.20 19:08
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Siemens Healthineers-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Timo Nützel vom Anlegermagazin "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Medizintechnikunternehmens Siemens Healthineers AG (ISIN: DE000SHL1006, WKN: SHL100, Ticker-Symbol: SHL) unter die Lupe.

Technische Analysten seien ständig auf der Suche nach interessanten Chartformationen, die lukrative Einstiegssignale liefern würden. Gerade in den letzten Monaten, die aufgrund Corona sehr volatil gewesen seien, hätten viele Aktien solche Muster ausgebildet. Speziell den Chart von Siemens Healthineers sollten sich Trader ansehen.

Der Kurs der Siemens Healthineers-Aktie sei von Mitte März bis Anfang Juni auf sein Allzeithoch bei 47,71 Euro gestiegen. Seitdem konsolidiere das Papier des Medizintechnikers im Rahmen einer Keilformation. Durchbreche die Aktie nach dieser kurzen Verschnaufpause deren obere Widerstandlinie, sei eine starke Aufwärtsbewegung zu erwarten. Werde die Hürde bei 45 Euro überwunden, sei das alte Allzeithoch das Ziel.

Siemens Healthineers bietet Anlegern eine erfolgversprechende Einstiegschance, so Timo Nützel von "Der Aktionär". (Analyse vom 10.07.2020)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Börsenplätze Siemens Healthineers-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs Siemens Healthineers-Aktie:
42,195 EUR +0,37% (10.07.2020, 18:47)

Xetra-Aktienkurs Siemens Healthineers-Aktie:
41,755 EUR -0,19% (10.07.2020, 17:35)

ISIN Siemens Healthineers-Aktie:
DE000SHL1006

WKN Siemens Healthineers-Aktie:
SHL100

Ticker-Symbol Siemens Healthineers-Aktie:
SHL

Kurzprofil Siemens Healthineers AG:

Die Siemens Healthineers AG (ISIN: DE000SHL1006, WKN: SHL100, Ticker-Symbol: SHL) unterstützt Gesundheitsversorger weltweit dabei, auf ihrem Weg hin zu dem Ausbau der Präzisionsmedizin, der Neugestaltung der Gesundheitsversorgung, der Verbesserung der Patientenerfahrung und der Digitalisierung des Gesundheitswesens mehr zu erreichen. Als ein führendes Unternehmen der Medizintechnik entwickelt Siemens Healthineers sein Produkt- und Serviceportfolio stetig weiter. Das gilt für die Kernbereiche der Bildgebung für Diagnostik und Therapie sowie für die Labordiagnostik und die molekulare Medizin. Zusätzlich werden die Angebote im Bereich digitale Gesundheitsservices und Krankenhausmanagement gemeinsam mit den Betreibern stetig weiterentwickelt.

Im Geschäftsjahr 2019, das am 30. September 2019 endete, erzielte Siemens Healthineers mit seinen rund 52.000 Beschäftigten weltweit ein Umsatzvolumen von 14,5 Milliarden Euro und ein bereinigtes Ergebnis von 2,5 Milliarden Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.siemens-healthineers.com. (10.07.2020/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
12:16 , DAF
Siemens Healthineers: Wie positioniert man sich dur [...]
Siemens Healthineers kauft zu, das kam erst gut an, dann nicht mehr so. Wie ist das Unternehmen durch die Varian-Übernahme ...
11:10 , DZ BANK
Siemens Healthineers: Downgrade
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Elmar Kraus, Analyst der DZ BANK, stuft die Aktie von Siemens Healthineers ...
09:07 , Motley Fool
Siemens Healthineers-Aktie: Dank Zukauf in den DA [...]
Siemens Healthineers (WKN: SHL100) hat einen milliardenschweren Zukauf angekündigt, der den Aufstieg in den DAX ...