Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 7. Dezember 2019, 9:42 Uhr

Cronos Group

WKN: A2DMQY / ISIN: CA22717L1013

Cronos Group-Aktie sollte jetzt verkauft werden! - Aktienanalyse


28.03.19 14:40
Canaccord Genuity

Vancouver (www.aktiencheck.de) - Cronos Group-Aktienanalyse des Analysten Matt Bottomley von Canaccord Genuity:

Laut einer Aktienanalyse empfiehlt Analyst Matt Bottomley von Canaccord Genuity die Aktien des Marihuana-Anbieters Cronos Group Inc. (ISIN: CA22717L1013, WKN: A2DMQY, Ticker Symbol: 7CI, TSE-Symbol: CRON) nunmehr zu verkaufen.

Cronos Group Inc. sei nur ein schwacher Start in den kanadischen Markt gelungen. Angesichts der signifikanten Wachstumsperspektiven der Branche sollte aber die kurzfristige finanzielle Entwicklung die Bewertung nicht übermäßig stark beeinflussen, so die Analysten von Canaccord Genuity.

Das erste volle Quartal von Cronos mit Erlösen aus dem Bereich Cannabis-Privatgebrauch sei aber deutlich schlechter gewesen als bei den großen Konkurrenten der Fall gewesen sei.

Die Aktienanalysten von Canaccord Genuity stufen in ihrer Cronos Group-Aktienanalyse den Titel von "hold" auf "sell" zurück, bestätigen aber das Kursziel von 17,00 CAD.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Cronos Group-Aktie:

Frankfurt-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
15,40 Euro -5,52% (28.03.2019, 14:40)

Tradegate-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
15,50 Euro -4,85% (28.03.2019, 14:40)

TSE-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
24,75 CAD -8,54% (27.03.2019)

ISIN Cronos Group-Aktie:
CA22717L1013

WKN Cronos Group-Aktie:
A2DMQY

Ticker Symbol Cronos Group-Aktie Deutschland:
7CI

TSE-Ticker-Symbol Cronos Group-Aktie:
CRON

Kurzprofil Cronos Group Inc.:

Cronos Group Inc. (ISIN: CA22717L1013, WKN: A2DMQY, Ticker Symbol: 7CI, TSE-Symbol: CRON) ist ein in Kanada ansässiges, global diversifiziertes und vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen mit weltweiter Präsenz. Das Unternehmen ist über seine Tochtergesellschaften und lizenzierten Hersteller tätig: Peace Naturals Project Inc., die nicht-etablierte Lizenz für medizinisches Cannabis, die von Health Canada erteilt wurde, und Original BC Ltd mit Sitz im Okanagan Valley, British Columbia. Das Unternehmen verfügt über mehrere internationale Produktions- und Vertriebsplattformen. (28.03.2019/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
21.11.19 , Finanztrends
Aurora Cannabis: Aktie explodiert mit Ansage!
Ich habe es gewusst: Mit einer Portion Glück beim Timing explodierte mein Rebound-Favorit im Cannabissektor Cronos ...
16.11.19 , Motley Fool
Bernie Sanders will Cannabis in den USA legalisier [...]
Bernie Sanders hat sich Gedanken über Cannabis in den USA gemacht. Der unabhängige Senator aus Vermont, der ...
15.11.19 , CIBC World Markets
Cronos Group: positives Risikoprofil! - Aktienanalyse
Toronto (www.aktiencheck.de) - Cronos Group-Aktienanalyse des Analysten John Zamparo von CIBC World Markets: Laut ...