Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. August 2019, 9:35 Uhr

Valor Computerized Systems

WKN: 928731 / ISIN: IL0010845324

Valor Comp. Sys. Kursziel 3,50 Euro


26.11.04 10:43
BetaFaktor.info

Die Experten von "BetaFaktor.info" sehen bei der Valor Computerized Systems-Aktie ein Kursziel von 3,50 Euro.

Das Geschäft des israelischen Software-Spezialisten entwickele sich dynamisch. Für dieses Jahr habe sich das Unternehmen zu einem zweistelligen Umsatzwachstum bekannt. 2003 habe man 25,6 Mio. US-Dollar erwirtschaftet, 2004 sollten es, so CFO Dan Hoz, rund 20% mehr werden.

Der Titel sei nach wie vor preiswert. Bei einer Marktkapitalisierung von 52 Mio. Euro schiebe Valor eine Bargeldkasse von 23 Mio. Euro vor sich her, womit im nächsten Jahr Übernahmen geplant seien. Für 2008 seien 100 Mio. Euro Umsatz vorgesehen, die sowohl organisch als auch extern erreicht werden sollten.

Vor einem Jahr habe der Titel bei 2,35 Euro notiert und sei bis Februar auf 4,23 Euro hochgeschnellt um inzwischen wieder bei knapp über 2 Euro angelangt zu sein, obwohl die Aussichten sich sogar noch besser darstellen würden. Im nächsten Jahr sei ein ähnlicher Run des Papiers möglich.

Nach Ansicht der Experten von "BetaFaktor.info" liegt das Kursziel der Valor Computerized Systems-Aktie bei 3,50 Euro.





 
18.11.09 , Ad hoc
Valor gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal [...]
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) ein globaler Anbieter von ...
13.08.09 , Ad hoc
Valor Ergebnis für das zweite Quartal 2009
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) (Prime Standard: VCR), ein ...
14.05.09 , Ad hoc
Valor kündigt Finanzergebnisse für das erste Quart [...]
Yavne (aktiencheck.de AG) - Valor Computerized Systems Ltd. (ISIN IL0010845324/ WKN 928731) (Prime Standard: VCR), ein ...