Suchen
Login
Anzeige:
So, 20. Oktober 2019, 23:21 Uhr

US-Börse Stimmung nach Rally gut


21.10.02 12:23
Sachsen LB

Die Stimmung an den Börsen ist nach der Kursrally der vergangenen Woche bestens - der Dow Jones schloss mit 0,57 Prozent im Plus bei 8322 Punkten, berichten die Analysten der Sachsen LB.

Doch weil sich der Optimismus auch in dieser Woche weiter halte und die Indizes fast schon in vergessene Höhen treiben könne, sei inzwischen eine überverkaufte Situation entstanden. Gerade bei den Technologiewerten, die in der vergangenen Woche als Zugpferd für die allgemeine Markterholung fungiert hätten.

Auch in der kommenden Woche würden es die Zahlen der Branchenriesen sein, die die Richtung bestimmten. So würden in den USA heute Texas Instruments ihre Zahlen präsentieren. Ebenfalls würden heute vor Börseneröffnung die Zahlen von 3M Company, Altera Corporation, Lexmark International und nach Börsenschluss von Silicon Graphics, Veritas Software und Vitesse Semiconductor vorgelegt.