Suchen
Login
Anzeige:
Do, 17. Oktober 2019, 19:39 Uhr

Sky Deutschland

WKN: SKYD00 / ISIN: DE000SKYD000

Sky Deutschland-Aktie: im zweiten Quartal erstmals seit Jahren wieder ein operatives Plus geschrieben


04.09.12 08:48
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Den Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" zufolge können sich langfristig orientierte Anleger die Sky Deutschland-Aktie ins Depot legen.

Lange sei der Bezahlsender Sky als Milliardengrab verschrien gewesen, doch die jüngsten Geschäftszahlen würden aufhorchen lassen. Im zweiten Quartal sei erstmals seit Jahren wieder ein operatives Plus geschrieben worden, ab 2014 sollten auch unter dem Strich Gewinne stehen bleiben.

Zugegeben, man müsse schon etwas weiter in die Zukunft schauen, um bei Sky Deutschland eine Unterbewertung auszumachen. Aber die Dynamik und Visibilität des Geschäftsmodells seien hoch, sonst würden nicht jetzt schon über 2 Mrd. Euro für ein bislang chronisch defizitäres Unternehmen bezahlt.

Langfristig orientierte Anleger können sich daher schon mal ein paar Sky Deutschland-Anteile ins Depot legen, wohl wissend, dass akute Absturzgefahr herrscht, wenn die Wachstumserwartungen - wider Erwarten - nicht erfüllt werden, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 35 vom 01.09.2012) (04.09.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
11:45 , news aktuell
Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit dem Bo [...]
Unterföhring (ots) - - 14 Stunden Bundesliga live bei Sky, unter anderem Augsburg gegen Bayern, Leipzig ...
09:51 , news aktuell
Mehr Programm für Sky Ticket Kunden: 13 zusätz [...]
Unterföhring (ots) - - Sky Ticket Kunden genießen ab sofort noch mehr Programmhighlights ohne Zusatzkosten ...
08:39 , Aktiennews
Jiangsu Skyray Instrument: Tacheles!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Jiangsu Skyray Instrument, die im Segment "Gesundheitsausrüstung" ...