Suchen
Login
Anzeige:
Do, 17. Oktober 2019, 19:53 Uhr

Pne

WKN: A0JBPG / ISIN: DE000A0JBPG2

PNE WIND-Aktie: Rückenwind durch Offshore-Projekte


18.09.12 08:53
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" nehmen die Aktie von PNE WIND (ISIN DE000A0JBPG2 / WKN A0JBPG) in ihr Langfristdepot auf.

Mitte August sei der spektakuläre Verkauf der Offshore-Projekte Gode Wind I bis III für 157 Mio. Euro an den dänischen Energiekonzern DONG Energy gefolgt - der größte Deal dieser Art in der Geschichte von PNE WIND. Auch wenn immer noch das Restrisiko bestehe, dass DONG Energy die Offshore-Projekte nicht weiterverfolge und Meilensteinzahlungen ausbleiben würden, sei die Kalkulierbarkeit und Visibilität des Geschäfts von PNE WIND mit dem jüngsten Deal deutlich gestiegen. Die prall gefüllte Projektpipeline verspreche mittel- und langfristig hohe Erträge, was an der Börse mit einem steilen Kursanstieg belohnt worden sei.

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sehen aber angesichts der immer noch günstigen Bewertung weiteres Potenzial und haben das Papier von PNE WIND in ihr Langfristdepot aufgenommen. (Ausgabe 37 vom 15.09.2012) (18.09.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
11:44 , Aktiennews
PNE Industries: War das alles?
Per 17.10.2019, 11:44 Uhr wird für die Aktie PNE Industries am Heimatmarkt Singapore der Kurs von 0.78 SGD angezeigt. ...
16.10.19 , Finanztrends
PNE Aktie: Was kurzfristig wahrscheinlich ist!
Ein wenig überraschend war es schon, dass die PNE Aktie sogar etwas über die Marke von 4 Euro stieg, nachdem ...
14.10.19 , Der Anlegerbrief
PNE: Investorenvereinbarung mit Morgan Stanley ge [...]
Krefeld (www.aktiencheck.de) - PNE-Aktienanalyse von "Der Anlegerbrief": Die Aktienexperten von "Der ...