Suchen
Login
Anzeige:
Di, 22. Oktober 2019, 11:52 Uhr

Onyx Pharmaceuticals

WKN: 900778 / ISIN: US6833991093

Onyx Pharmaceuticals "neutral-weight"


05.06.07 12:49
Prudential Financial

New York (aktiencheck.de AG) - Die Aktienanalysten von Prudential Financial vergeben für das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens Onyx Pharmaceuticals das Rating "neutral-weight".

Auf der ASCO-Konferenz seien positive Daten zu dem Medikament "Nexavar" präsentiert worden. Die allgemeine Einschätzung der Teilnehmer sei gewesen, dass die vorgelegten Daten dazu führen könnten, dass "Nexavar" als effizienteste Therapie zur Behandlung von Leberzellkarzinom (HCC) eingestuft werde. Zudem habe das Präparat "Sutent" von Pfizer, das als schärfstes Konkurrenzprodukt von "Nexavar" betrachtet worden sei, in der zweiten Studienphase keine toxische Wirkung gezeigt, so dass der Konkurrenzdruck auf "Nexavar" zunächst geringer sei.

Zwar seien bei der Konferenz Daten zu einigen Präparaten gegen HCC vorgestellt worden, diese seien jedoch aus der zweiten Studienphase gewesen, so dass "Nexavar" einige Jahre Vorsprung habe. Aufgrund der präsentierten Daten sowie der positiven Aufnahme seitens der Mediziner hätten die Analysten ihre "Nexavar"-Umsatzprognosen für die Jahre 2007 bis 2010 nach oben korrigiert. Für das laufende Geschäftsjahr 2007 kalkuliere man mit einem EPS von -1,66 USD. Für 2008 habe man die EPS-Prognose von -0,63 USD auf -0,38 USD erhöht. Das Kursziel für die Unternehmensaktie werde von 25,00 USD auf 31,00 USD heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Prudential Financial die Aktie von Onyx Pharmaceuticals mit "neutral-weight". (Analyse vom 05.06.07)
(05.06.2007/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
03.10.13 , Xetra Newsboard
XFRA CAPITAL ADJUSTMENT INFORMATION [...]
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 03.10.2013 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT. THE FOLLOWING SHARES ARE TRADED EX CAPITAL ADJUSTMENT ...
02.10.13 , Xetra Newsboard
XFRA FRA: DELETION OF INSTRUMENTS FRO [...]
FRA: Deletion of Instruments from XETRA - 02.10.2013 The following instruments on XETRA do have their last trading day ...
01.10.13 , Xetra Newsboard
XFRA OX1: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME ...