Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. August 2020, 12:06 Uhr

Unnamed Security

WKN: / ISIN: DE0005250005

Net.Ipo halten


30.06.00 00:00
Die Telebörse

Die Analysten vom Börsenmagazin "Die Telebörse" empfehlen dem Anleger die Net.IPO International Aktie (WKN 525000) zu halten.

Net.Ipo verzeichne in diesem Jahr bereits ein recht ordentliches Emissionsgeschäft. Auf den Kurs der Intenet-Investmentbank drücke derzeit allerdings die im März beschlossene Kapitalerhöhung. Die Erlöse aus der Kapitalerhöhung werden laut Management zum Ausbau der Position in Europa eingesetzt. Net.IPO sei neben Deutschland bereits in Frankreich und Italien vertreten. Weitere ausländische Niederlassungen sollen eröffnet werden. Zwar sei das Marktumfeld für Internet-Werte zurzeit angespannt.

Die Aktie sollten Anleger dennoch halten, so Charlotte Prozelt von "Der Platow Brief".