Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. September 2020, 1:22 Uhr

MANCHESTER UNITED ORD

WKN: 881995 / ISIN: GB0005612402

Manchester United dabeibleiben


04.06.03 10:59
Der Aktionär

Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" sollten investierte Anleger an der Aktie von Machester United dran bleiben.

Die Notierung des renommierten englischen Fußballteams taste sich langsam, aber sicher nach oben. Zwar habe sich der Kurs in den letzten Wochen als recht schwankungsfreudig gezeigt, dennoch sei ein klarer aufwärts gerichteter Trend erkennbar. Das KGV für 04e sehe man bei 39. Das Kursziel liege bei 3 Euro. Das Stopp-Loss setze man bei 1,50 Euro.

Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen in der Aktie von Machester United investiert zu bleiben.




 
10.08.12 , DAF
Börse Live: Commerzbank erneut abgeschlagen am [...]
Teil 2: Die Commerzbank liegt heute erneut abgeschlagen am DAX-Ende. Die Aktie geht mit einem Minus von 3,2 Prozent bei ...
10.08.12 , DAF
Börse Stuttgart: Anleger punkten mit Knock-Out-Ca [...]
Das abgelaufene Quartal lief für ThyssenKrupp nicht gerade erfolgreich. Trotzdem kann das Papier heute deutlich zulegen. ...
10.08.12 , DAF
Manchester United: Champions League fürs Depot
"Das Unternehmen Manchester United ist für Investoren durchaus interessant", sagt Oliver Roth, Close Brother ...