Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. September 2020, 0:35 Uhr

MANCHESTER UNITED ORD

WKN: 881995 / ISIN: GB0005612402

Manchester United beobachten


30.12.03 08:52
Der Aktionär

Die Anlageexperten von "Der Aktionär" empfehlen, die Aktie von Manchester United zu beobachten.

Nach dem Ausbruch über die Marke von 3,50 Euro hole der Titel erst einmal Luft und konsolidiere seitdem seitwärts. Teste das Papier sein Ausbruchsniveau erfolgreich, so sei es nur eine Frage der Zeit bis das alte Hoch bei 3,85 Euro erreicht werde.

Sobald die Aktie von Manchester United auch diese Marke überwindet, empfehlen die Wertpapierexperten von "Der Aktionär" den Titel nachzukaufen. Das Kursziel sehe man bei 4 Euro.




 
10.08.12 , DAF
Börse Live: Commerzbank erneut abgeschlagen am [...]
Teil 2: Die Commerzbank liegt heute erneut abgeschlagen am DAX-Ende. Die Aktie geht mit einem Minus von 3,2 Prozent bei ...
10.08.12 , DAF
Börse Stuttgart: Anleger punkten mit Knock-Out-Ca [...]
Das abgelaufene Quartal lief für ThyssenKrupp nicht gerade erfolgreich. Trotzdem kann das Papier heute deutlich zulegen. ...
10.08.12 , DAF
Manchester United: Champions League fürs Depot
"Das Unternehmen Manchester United ist für Investoren durchaus interessant", sagt Oliver Roth, Close Brother ...