Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Juli 2020, 18:11 Uhr

Lanxess

WKN: 547040 / ISIN: DE0005470405

LANXESS "buy"


25.04.05 11:31
Smith Barney Citigroup

Die Analysten von Smith Barney Citigroup stufen die Aktie von LANXESS unverändert mit "buy" ein und sehen das Kursziel bei 20 EUR.

LANXESS werde am morgigen Dienstag Zahlen für 2004 vorlegen. Auf Grund der Bekanntgabe vorläufiger Ergebnisse am 15. März sei nur mit wenigen Überraschungen zu rechnen. Das EBITDA sei mit 447 Mio. EUR bereits bekannt. Die Verbesserung gegenüber dem Jahr 2003 (331 Mio. EUR) sei auf ein Volumenwachstum, Preiserhöhungen und Kostensenkungseffekte zurückzuführen. Damit hätten höhere Rohmaterialkosten mehr als wettgemacht werden können.

Restrukturierungsmaßnahmen seien für die zukünftige Entwicklung des Aktienkurses von entscheidender Bedeutung. Die diesbezügliche Nachrichtenlage sei zuletzt positiver geworden. Die Analysten würden das bereinigte EPS des Jahres 2004 bei 0,63 EUR erwarten.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Smith Barney Citigroup bei ihrer Empfehlung die Aktie von LANXESS zu kaufen.

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
07:13 , JEFFERIES
Jefferies hebt Ziel für Lanxess auf 53 Euro - 'Ho [...]
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Lanxess vor Quartalszahlen von 48 auf ...
08.07.20 , Aktiennews
Lanxess: Wer hätte das gedacht?
Für die Aktie Lanxess aus dem Segment "Diversifizierte Chemikalien" wird an der heimatlichen Börse ...
08.07.20 , UBS
UBS hebt Ziel für Lanxess auf 48 Euro - 'Neutral [...]
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Lanxess von 43 auf 48 Euro ...