Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. September 2020, 21:49 Uhr

Salzgitter

WKN: 620200 / ISIN: DE0006202005

JPMorgan hebt Ziel für Salzgitter auf 10,50 Euro - 'Underweight'


12.08.20 22:03
JPMORGAN

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Salzgitter AG von 10,00 auf 10,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen.

Es habe anfänglich Unsicherheiten darüber gegeben, ob die Jahresziele für das operative Ergebnis (Ebit) geändert worden seien, schrieb Analyst Luke Nelson in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Nachträglich sei das Ebit-Ziel jedoch im niedrigen bis mittleren prozentual dreistelligen Millionen-Euro-Bereich bestätigt worden. Wegen der leicht besseren Geschäftsentwicklung im Stahlbereich habe er seine Schätzungen jedoch etwas überarbeitet./ck/he Veröffentlichung der Original-Studie: 12.08.2020 / 19:51 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.08.2020 / 20:26 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
25.09.20 , Aktiennews
Salzgitter AGSollten Anleger sich jetzt Sorgen ma [...]
Der Salzgitter AG-Kurs wird am 25.09.2020, 03:39 Uhr an der Heimatbörse Xetra mit 13.78 EUR festgestellt. Das Papier ...
24.09.20 , MORGAN STANLEY
Morgan Stanley lässt Salzgitter auf 'Equal-weight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Salzgitter AG auf "Equal-weight" ...
24.09.20 , ZertifikateJournal
Salzgitter: Das macht Hoffnung - Aktienanalyse
Schwarzach am Main (www.aktiencheck.de) - Salzgitter: Das macht Hoffnung - Aktienanalyse Der Stahlhersteller Salzgitter ...