Suchen
Login
Anzeige:
Di, 15. Oktober 2019, 15:57 Uhr

Infineon

WKN: 623100 / ISIN: DE0006231004

Infineon-Aktie: Turnaround eingeleitet?


02.10.12 09:17
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Nach Meinung der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sollten Anleger bei einem Verkaufssignal unterhalb von 5 Euro die Aktie von Infineon verkaufen.

Aktuell würden sich aus Sicht der Experten zwei Trading-Szenarien aus dem charttechnischen Gesamtbild herauskristallisieren: Könne zum einen der Boden bei 5 Euro erneut bestätigt und daraufhin der Kurs über die Hürde bei 6 Euro steigen, sei die Gefahr durch weiter steigende Kurse gebannt. Falle jedoch die Bodenunterstützung von 5 Euro, könnte ein klarer Abwärtsimpuls in Richtung der Unterstützung von 4 bis 3 Euro folgen. Da derzeit die Abwärtstendenzen überwiegen würden, würden die Experten eher von einem Verkaufssignal unterhalb von 5 Euro ausgehen. Trete dies ein, seien die Aktien zu verkaufen bzw. für versierte Anleger mit Puts zu shorten.

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sehen das charttechnische Kursziel für die Infineon-Aktie bei 4 Euro. (Ausgabe 39 vom 29.09.2012) (02.10.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
Werte im Artikel
16,82 plus
+1,07%
18,54 plus
+0,83%
09:40 , Der Aktionär
Infineon: Risikobewusste Anleger können einen Fuß [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Infineon-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michael Schröder vom ...
14.10.19 , Der Aktionär
Infineon: Geht die Rally weiter? - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Infineon-Aktienanalyse vom Online-Anlegermagazin "Der Aktionär": Michael ...
14.10.19 , DAF
Dow Jones, DAX, Renminbi, Boeing, Pfund, VW, D [...]
Der Freudensprung vom vergangenen Freitag ist an den Börsen immer noch präsent. Die USA und China haben immerhin ...