Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. Mai 2019, 11:20 Uhr

Heliocentris Energy Solutions

WKN: A1MMHE / ISIN: DE000A1MMHE3

Heliocentris Energy Solutions-Aktie: Unternehmen vor dem großen Sprung


02.10.12 09:07
Performaxx-Anlegerbrief

München (www.aktiencheck.de) - Nach Einschätzung der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sollten Anleger mit dem Einstieg in die Heliocentris Energy Solutions-Aktie auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Heliocentris zähle derzeit zu den spannendsten Storys im deutschen Nebenwertesegment. Würden die ehrgeizigen Expansionspläne aufgehen, dürfte der Kurs trotz des nicht niedrigen Marktwerts stark anziehen. Aktuell könne man aber durchaus noch abwarten, ob das Unternehmen weitere Referenzkunden präsentieren könne und sich damit gegen die zum Teil wesentlich größeren Konkurrenten aus der Telekommunikations-Zulieferindustrie durchsetze.

In den nächsten Monaten wird Heliocentris vermutlich noch einmal eine größere Kapitalerhöhung platzieren müssen, um die Expansion vorzufinanzieren, das wäre dann ein Zeitpunkt, an dem man bei einem weiter erfolgreichen operativen Verlauf über einen Einstieg in die Aktie nachdenken kann, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 39 vom 29.09.2012) (02.10.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
14.02.19 , Aktiennews
Heliocentris Fuel Energy: Glauben Sie das?
Der Kurs der Aktie Heliocentris Fuel Energy steht am 14.02.2019, 03:40 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei ...
21.06.17 , Xetra Newsboard
XFRA FRA:New Instruments available on XETRA [...]
The following instruments on XETRA do have their first trading day 21.06.2017 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ...
01.02.17 , Xetra Newsboard
XETR DELETION OF INSTRUMENTS FROM XET [...]
The following instruments on XETRA do have their last trading day on 01.02.2017 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ...