Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 14. August 2020, 17:33 Uhr

Fritz Nols

WKN: 507090 / ISIN: DE0005070908

Fritz Nols beobachten


05.03.04 11:57
BetaFaktor.info

Dem äußerst spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "BetaFaktor.info" die Aktien von Fritz Nols Global Equity Service (ISIN DE0005070908 / WKN 507090) zu beobachten.

Das BAFIN habe die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen von Fritz Nols beantragt. Offensichtlich sei in der AG praktisch kein Eigenkapital mehr vorhanden, was doch mehr als erstaunlich sei. Zum 30. Juni 2003 hätten noch 10,4 Millionen Euro zu Buche gestanden. Die Frage, wie die Eigenmittel in so kurzer Zeit auf wundersame Weise entschwunden seien, sollte eigentlich - neben Kapitalmaßnahmen - auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 29. März geklärt werden.

Im Rahmen einer Sonderprüfung hätten Minderheitsaktionäre zudem ihrer Ansicht nach dubiose Verträge zwischen Fritz Nols und Gesellschaften, an denen Aufsichtsrat (und mittelbarer Großaktionär) Arndt Christopher Frohne beteiligt sei, prüfen lassen wollen. Ob die Hauptversammlung aber nun noch stattfinden werde, sei unklar. "BetaFaktor.info" gehe davon aus, dass das letzte Wort in Sachen Fritz Nols noch nicht gesprochen sei. Da die Gesellschaft praktisch schuldenfrei sei, scheine auch eine Sanierung nicht unmöglich.

Insolvenzzocker sollten nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" die Entwicklung von Fritz Nols beobachten.



 
08.08.20 , Aktiennews
Fritz Nols: Wie jetzt?
Am 08.08.2020, 00:05 Uhr notiert die Aktie Fritz Nols an ihrem Heimatmarkt Frankfurt mit dem Kurs von 0.125 EUR. Das ...
05.08.20 , Aktiennews
Fritz Nols: Reicht das?
Der Kurs der Aktie Fritz Nols steht am 05.08.2020, 15:57 Uhr an der heimatlichen Börse Frankfurt bei 0.125 EUR. ...
27.07.20 , Aktiennews
Fritz Nols: Was muss ich hier unbedingt beachten?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Fritz Nols, die im Segment "Investment Banking & Brokerage" ...