Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 13:39 Uhr

Euro Aktienmärkte im Plus


23.08.02 10:14
Sachsen LB

Auch die europäischen Märkte schlossen gestern fest - die Anleger sind wieder bereit neues Kapital in die Märkte zu pumpen, so die Analysten der Sachsen LB.

Ericsson habe gestern einen Auftrag aus Russland erhalten. Wie das Unternehmen mitgeteilt habe, solle es für LLC TelecomInvest-XXI ein Multifunktions-Netzwerk errichten, mit dem Sprach-, Breitband- und Datenübertragung ermöglicht werde.

Hutchison Whampoa Limited habe heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine 100%-Tochter A.S. Watson (ASW) ein Angebot zur Übernahme der Kruidvat-Gruppe in Höhe von ca. 1,3 Mrd. Euro abgegeben habe.

Der DAX habe gestern ebenfalls an seine Vortagesgewinne angeknüpft - sei bis Handelsschluss um 0,99 Prozent auf 3.906,55 Punkte gestiegen. Unternehmenszahlen erwarte man heute keine weiter.