Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 11:18 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Deutsche Telekom-Aktie: Kurs nähert sich der Unterstützung um 8 Euro


07.01.13 10:31
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" berichten, dass bei der Aktie der Deutschen Telekom durch das Reißen der fallenden Unterstützungslinie, die Gefahr wächst, dass die Aktie bald weniger als 8 Euro kostet.

Es werde spekuliert, dass die staatliche Förderbank KfW auf eine Dividendenzahlung verzichte. Die Deutsche Telekom würde mit der eingesparten Summe den Ausbau von Breitbandnetzen forcieren können. Das höre sich gut an und sollte der Aktie Aufschwung geben, allerdings würden die Vorteile an der Börse irgendwie noch nicht gesehen.

Der Aktienkurs nähere sich unaufhaltsam der Unterstützung um 8 Euro. Es werde mit einem Unterschreiten gerechnet.

In der Charttechnik werde etwa auf die relative Stärke geachtet, welche ihre fallende Unterstützungslinie vor Kurzem unterschritten habe. Damit sei aus einer ohnehin relativ schwachen Aktie eine noch schwächere geworden.

Für die charttechnischen Experten von "FOCUS-MONEY" ist die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin unterzugewichten. (Ausgabe 2) (07.01.2013/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
09:10 , Der Aktionär
Deutsche Telekom: Der Konzern bekommt Unterstüt [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Deutsche Telekom-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Maximilian Völkl ...
24.09.20 , dpa-AFX
ROUNDUP: O2 startet Aufholjagd beim 5G-Ausbau
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Mobilfunkausbau für den neuen Übertragungsstandard 5G kommt voran. Als drittes ...
24.09.20 , Finanztrends.info
Deutsche Telekom-Aktie – Wird das ein Verkaufssig [...]
Der Markt hat immer Recht! Trotz der überwiegend positiven Beurteilungen von Analysten ist die Aktie ...