Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. September 2020, 10:29 Uhr

Generali

WKN: 850312 / ISIN: IT0000062072

Credit Suisse hebt Ziel für Generali auf 12,5 Euro - Underperform


04.08.20 07:37
CREDIT SUISSE

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Generali nach Halbjahreszahlen von 12,00 auf 12,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underperform" belassen.

Zwar habe er nach dem Bericht seine Ergebnisschätzungen für den Versicherer insgesamt bis 2021 leicht gesenkt, doch seine Schätzungen im Bereich Schaden- und Unfallversicherung für das laufende Jahr angehoben, schrieb Analyst Farooq Hanif in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem verwies er darauf, dass er seine langfristigen Erwartungen an eine Normalisierung der Margen beibehalten habe, auch wenn er zurzeit wegen Covid-19 Unsicherheiten sehe./ck/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 04.08.2020 / 03:05 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
09:08 , dpa-AFX
Lebenserwartung in Deutschland weiter gestiegen
WIESBADEN (dpa-AFX) - Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland ist erneut gestiegen. Aktuell könnte ...
27.09.20 , Aktiennews
Assicurazioni Generali Spa: Kommt jetzt der Schoc [...]
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Assicurazioni Generali Spa, die im Segment "Mehrspartenversicherung" ...
21.09.20 , KEPLER CHEUVREUX
Kepler Cheuvreux hebt Generali auf 'Buy' und Ziel [...]
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Generali von "Hold" auf "Buy" ...