Suchen
Login
Anzeige:
Di, 15. Oktober 2019, 14:16 Uhr

Chevron

WKN: 852552 / ISIN: US1667641005

Chevron-Aktie: Präsenz im Flüssiggas-Markt wird gestärkt


28.12.12 14:10
Dahlman Rose & Co.

New York (www.aktiencheck.de) - Asit Sen, Analyst von Dahlman Rose & Co., stuft die Aktie von Chevron unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 120,00 USD.

Chevron habe sich mit 50% am Kitimat Flüssiggasprojekt in British Columbia beteiligt. Damit festige Chevron sein Engagement im globalen Flüssiggas-Markt. Außerdem habe der Deal positive Auswirkungen auf den nordamerikanischen Flüssiggas-Exportmarkt.

Chevron unternehme Schritte in die richtige Richtung. Ein Negativpunkt in der Investmentstory sei die bislang unterdurchschnittliche Präsenz in der nordamerikanischen Öl/Gas/Flüssiggas-Landschaft gewesen. Mit dem Kitimat-Deal sei diesen Bedenken klar Rechnung getragen worden.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Dahlman Rose & Co. die Chevron-Aktie weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 27.12.2012) (28.12.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
13.10.19 , Finanztrends
Chevron Corp. Aktie: Beeindruckende Entwicklung
Trotz des niedrigeren Ölpreises konnte sich Chevron im 1. Halbjahr gut behaupten. Der Umsatz lag mit 74 Mrd $ 7,4% ...
10.10.19 , Aktiennews
Chevron: Was passiert jetzt?
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Chevron, die im Segment "Integriertes Öl und Gas" ...
04.10.19 , Aktiennews
Chevron: Faktencheck!
Für die Aktie Chevron aus dem Segment "Integriertes Öl und Gas" wird an der heimatlichen Börse ...