Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 25. September 2020, 13:44 Uhr

3COM CORP

WKN: 868840 / ISIN: US8855351040

3Com Bulle der Woche


08.06.07 08:44
Der Aktionärsbrief

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionärsbrief" ist die Aktie von 3Com der Bulle der Woche.

Das Unternehmen entwerfe Lösungen für globale Datennetze. Die Produkte würden vor allem in Hochgeschwindigkeitsverbindungen eingesetzt. Nachdem man jahrelang unter operativen Problemen gelitten habe, sei die Wende eingeleitet worden. Im vergangenen Quartal habe der Gewinn je Aktie auf 4 Cents zugelegt. Dabei seien Sonderfaktoren ausgeklammert worden.

Im Vorjahr habe der Netzwerkausrüster noch einen Verlust von 6 Cents je Aktie hinnehmen müssen. Der Konsens der Analysten habe, bereinigt um Sonderfaktoren, lediglich mit 2 Cents je Aktie kalkuliert. Damit habe man die Erwartungen um das Doppelte geschlagen. Gleichzeitig: Mit IBM zusammen habe man die Bereiche IP-Telefonie, eMail, Messaging und Geschäftsanwendung auf eine gemeinsame Plattform gepackt. Das könnte der Anfang einer tiefgreifenden Kooperation, wenn nicht sogar einer Übernahme, sein. Dennoch sei 3COM mit einer 1,3-fachen Umsatzbewertung im Branchenvergleich sehr günstig zu haben.

Die Experten von "Der Aktionärsbrief" sehen bei der 3Com-Aktie ein Kursziel von zunächst 6,40 USD. Ein Stoppkurs sollte bei 4 USD gesetzt werden. (Ausgabe 23 vom 07.06.07) (08.06.2007/ac/a/a)



 
23.12.09 , aktiencheck.de
3Com verbucht Gewinnrückgang, schlägt Erwartung [...]
Santa Clara, CA (aktiencheck.de AG) - Der US-amerikanische Netzwerkausrüster 3Com Corp. (ISIN US8855351040/ WKN 868840) ...
3Com Downgrade
Rating-Update: West Conshohocken (aktiencheck.de AG) - Steven Salberta, Analyst von Boenning & Scattergood, stuft ...
12.11.09 , aktiencheck.de
Hewlett-Packard meldet vorläufige Zahlen zum viert [...]
Palo Alto, CA (aktiencheck.de AG) - Der US-Technologiekonzern Hewlett-Packard Co. (HP) (ISIN US4282361033/ WKN 851301) ...